Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Digignom

Admin
Digignom

EP : 3789
ALTER : Zu alt für diese Welt
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Jeder ist mein Partner
WAPPEN : Alle
DIGIARMOREI : Alle
SPIRIT : Alle
BEZIEHUNGSSTATUS : Meine Liebe gebührt euch allen
SPIELERNAME : Das gesamte Team zieht an den Fäden

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:15 am

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann notiert sie hier und jemand aus unserem Team wird euch dann so bald wie möglich antworten.
Nach oben Nach unten
https://digirpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:05 pm

Guten Morgen <333
Ich wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht Wappen &&. D-Vice Farbe zu reservieren.

EDIT: Wie läuft dass hier mit den Digitationen; also digitiert aus/ digitiert zu? Sollte ich mich da an die Liste von Digi-Pedia halten, oder darf ich da mischen wie ich möchte?

grüße,
Yu-chan
Nach oben Nach unten


 Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa

Fragen & Antworten - Seite 2 CKvhf7UGV6 EP : 3795
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Palmon
WAPPEN : Aufrichtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : single
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 12:18 am

Huhu :3

Ja, kann man das wohl reservieren. :3
Der Punkt wurde wohl nur versehentlich in der Reservierungliste vergessen. xD'

Da solltest du dich wirklich am besten an die Evolutionslinie halten.

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten


 Shiro Sawada


Shiro Sawada

EP : 3792
ALTER : 14
GESINNUNG : Gut
PARTNER : Black Agumon
WAPPEN : Zutrauen
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Shiro

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 11:06 am

Also ich wollte wissen wenn zum Beispiel mein Digimon Partner stirbt und es dann wider ein Digi Ei wir muss dann das Selbe Digimon wieder Raus kommen oder kann man es dann zu einen andern werden
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten - Seite 2 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 11:07 am

Huhu ^^

Ja, dann muss dasselbe Digimon wieder raus kommen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten


 Chazz

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:44 am

Hallo,
ich habe eine Frage,
ist es möglich das man sein Digiarmorei im Laufe des RPGs findet und vorher eben ein Digiritter der ersten Genereation ist? Wie bei Kari und T.K. also? Oder muss man direkt sein Digiarmorei haben?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


 Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa

Fragen & Antworten - Seite 2 CKvhf7UGV6 EP : 3795
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Palmon
WAPPEN : Aufrichtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : single
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:56 am

Huhu

Ja, ich denke eigentlich schon, dass das möglich ist. o:

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten


 Shiro Sawada


Shiro Sawada

EP : 3792
ALTER : 14
GESINNUNG : Gut
PARTNER : Black Agumon
WAPPEN : Zutrauen
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Shiro

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:46 am

Hey^^

Ich wollte wissen ob man wenn man ein Digikrieger macht kann er sein spirit warnend des Rpgs zu finde oder müsse er ihn schon von Anfang an haben
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten - Seite 2 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:54 am

huhu.

Man kann ihn während des RPGs finden. ^^

LG
Nach oben Nach unten


 Shiro Sawada


Shiro Sawada

EP : 3792
ALTER : 14
GESINNUNG : Gut
PARTNER : Black Agumon
WAPPEN : Zutrauen
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Shiro

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 9:11 am

ok danke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 1:00 am

Hallöchen,
ich arbeite noch immer an meinem Charakter und wollte fragen ob die Möglichkeit bestünde mich in Yuki Okinawa umbenennen zu lassen. Wenn ja, dann würde ich dies in Betracht ziehen!

mfg,
Mayu
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten - Seite 2 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 2:22 am

huhu c:

ja das geht x3

ich habs auch gleich mal gemacht <3

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 2:58 am

Super, Danke dir!!! <3

mfg,
Yu-Chan
Nach oben Nach unten


 Sophie Natami


Sophie Natami

EP : 3787
ALTER : 14 Jahre
GESINNUNG : Guter Gesinnung
PARTNER : Agumon
WAPPEN : Stärke
BEZIEHUNGSSTATUS : Single

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 10:31 am

Guten Abend,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Digimon-RPG und habe ja endlich eins gefunden. :D
Und somit kommt auch schon die 1.Frage;
Mein Lieblings-Digimon ist Agumon und ich würde es eigentlich schon wahnsinnig gerne als Partner haben. Ginge das? Weil Tai besitzt ja ein Agumon, deswegen frage ich lieber nach. o:

MfG
Nach oben Nach unten
http://zelda-rpg.forumieren.net/


 Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa

Fragen & Antworten - Seite 2 CKvhf7UGV6 EP : 3795
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Palmon
WAPPEN : Aufrichtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : single
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 10:37 am

Huhu.

Nein, du kannst Agumon gerne nehmen.

Lg <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:47 am

Jetzt will ich auch mal.

Meine frage.
Warum nehmt ihr einen der Hauptbestandteile aus Tamers, den Datennebel nicht mit hinein?
Es ist eine Perfekte Arena in welchem man ohne Augenzeugen kämpfen kann, außerdem hatte ich das ja auch in meiner Story mit drin.
Nach oben Nach unten


 Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa

Fragen & Antworten - Seite 2 CKvhf7UGV6 EP : 3795
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Palmon
WAPPEN : Aufrichtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : single
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 10:04 am

Huhu x3

Wir nehmen die Welt aus Tamers nicht mit rein, weil unsere Digiwelt ein Spiegelbild der Welt aus Frontiert ist.

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 10:10 am

na dann... würde ich vorschlagen das irgendwo zu vermerken.^^ Hätte ich gewusst das ihr mehr auf Frontiers aufbaut hätte ich vielleicht.... aber nur vielleicht nicht gefragt.
Nach oben Nach unten


 Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa

Fragen & Antworten - Seite 2 CKvhf7UGV6 EP : 3795
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Palmon
WAPPEN : Aufrichtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : single
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 8:04 pm

Na ja, man erkennt es ja eigentlich am Aufbau des Innenplays.
Außerdem kostet Fragen ja auch nichts. ^_^
Nach oben Nach unten


 Kagato Sinshin


Kagato Sinshin

Cursed to be Good! EP : 3770
ALTER : 16
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : ----
WAPPEN : ----
DIGIARMOREI : ----
SPIRIT : Naturspirits
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Kagato Sinshin

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 3:31 am

mein erste frage hier im forum wäre, ob ich als Digitation Shadow Beetlemon benutzen dürfte
Nach oben Nach unten


 Kamilliya Gibbs


Kamilliya Gibbs

EP : 3796
ALTER : 19 Jahre
GESINNUNG : Neutral
SPIRIT : des Todes
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Yuki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 6:45 am

Nein also es ist so das man das Digimon selbst spielt :)
Nach oben Nach unten


 Ryosuke Akera


Ryosuke Akera

Fragen & Antworten - Seite 2 33p91fm EP : 3775

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 6:50 am

Hab' meinen Post gerade wieder gelöscht, weil ich angenommen habe, dass auch andere das Partnerdigimon spielen können. Kommt wohl daher, das ich in die Profile der zwei Digimon, die im Forum sind, geschaut hab' und da "Partner" gelesen hab ...

Aber schade, dass es scheinbar nicht erlaubt ist. Habt ihr einen Grund dafür?

Nach oben Nach unten


 Kamilliya Gibbs


Kamilliya Gibbs

EP : 3796
ALTER : 19 Jahre
GESINNUNG : Neutral
SPIRIT : des Todes
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Yuki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 6:53 am

Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach, wenn es zwei User sind die ein Team bilden und der andere einige Zeit nicht on kommt entschuldigt oder nicht ist das für den anderen natürlich blöd :) deswegen ist es nicht erlaubt, das rpg soll ja voran gehen :)

LG Kami~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:19 am

jap, da bin ich ma wieder mit meinen super fragen.

Und zwar hatte ich vor ,da Annie ja noch nicht angenommen wurde, sie zu einem Digikrieger zu machen. Da wollte ich fragen ob ich ihr vielleicht nur einen Spirit Geben darf. Wäre dann natürlich ein Rookie Digimon und das sie in dieser form dann ein Wenig understützen kann, indem sie Daten abgibt an ein befreundetes Digimon. Der Spirit wäre dann das Legendäre Weiße Lopmon welches "eigentlich" eine immense heilige kraft besitzt. Und diese Kraft würde ich dann eben als kleine Unterstützung nutzen in dem sie eben diese Abgeben kann. Nein, sie würde nicht sehr viel haben, da Annie ja sowieso noch ein Kind ist aber dennoch würde sie,wenn sie schon nicht kämpfen kann bzw will, unterstützen können.

http://wikimon.net/White_Lopmon

MFG

Annie Rune
Nach oben Nach unten


 Esque David


Esque David

EP : 3768
ALTER : 17
GESINNUNG : Gut
PARTNER : Lunamon
WAPPEN : Kreativität
DIGIARMOREI : Kreativität und Glück
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Lilly

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 8:03 am

Ich bin zwar noch nicht angenommen, aber ich mache mir trotzdem schon mal Gedanken über einen Zweitcharakter, und zwar hatte ich an Willis gedacht, wollte nun aber fragen wie das aussieht, der hat schließlich zwei Digimon darf er die auch beide behalten oder muss er hier mit einem Vorlieb nehmen.
Wenn Willis zwei Digimon behalten darf, wie sieht es mit selbst erstellten Charakteren aus welche zwei Digimon haben, wäre das auch erlaubt?

sollte er nur einen haben dürfen, wie sieht es aus darf man einen einen Ritter/Tamer machen welcher ein Calumon besitzt. Das hat schließlich eine Sonderstellung
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten - Seite 2 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:41 am

Huhu x3

@ Annie:
Wir haben deinen Vorschlag im Team besprochen, und müssen ihn leider ablehnen. Annie ist uns zu jung um schon ein Digikrieger zu sein. Außerdem möchten wir hier keinem User eine Sonderstellung geben. Ich hoffe, das ist ok.

@ Esque:
Willis dürfte auch nur ein Digimon haben, wie jeder andere hier. Wir wollen niemanden zwei geben. Und Calumon wollten wir auch nicht vergeben, da es eben nicht digitieren kann. ^^'

Liebe Grüße, Elda. <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Support-
Gehe zu: