Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Digignom

Admin
Digignom

EP : 3789
ALTER : Zu alt für diese Welt
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Jeder ist mein Partner
WAPPEN : Alle
DIGIARMOREI : Alle
SPIRIT : Alle
BEZIEHUNGSSTATUS : Meine Liebe gebührt euch allen
SPIELERNAME : Das gesamte Team zieht an den Fäden

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:15 am

Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann notiert sie hier und jemand aus unserem Team wird euch dann so bald wie möglich antworten.
Nach oben Nach unten
https://digirpg.forumieren.com


 Kiara Salvatore

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:38 am

Hallo, ich hätte interesse und wollte wissen, ob es möglich wäre, dass die Digimonpartner öfters vertreten sind. Ich würde nämlich gerne ein Gatomon bzw, am Anfang die Vorstufe als Partner haben wollen.

Außerdem darf man sich auch Wappen ausdenken?

Danke im Vorraus

LG Kia
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:44 am

huhu :3

Eigentlich spricht nichts dagegen, ein gleiches Partnerdigimon zu haben. :3
Schließlich gibt es mehrere.

Und ja, das darf man. x3

LG <3
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:17 am

Hallöchen :3

Ich hätte mal ne Frage und zwar wie sieht es aus wenn man selbst ein Digimon spielen möchte, also meine Idee wäre es ja das ich gern einen kleinen Bösewicht machen würde wie z.B eine der 7 Todsünden der Digiwelt.
Mich verunsichert aber die Regelungen der Digitation ein wenig. Zählen diese nur für die Digipartner der Chars oder auch für "wilde" Digimon?
Und wie sähe es aus wenn mein Charakter von Anfang an permanent auf einem hohen Level wäre wie es die Gegenspieler der Kids in den diversen Staffeln auch waren?
Danke schön mal für die Antworten,
Lg :3
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:21 am

Huhu :3

Du kannst natürlich gerne selbst ein Digimon spielen und auch gerne eine der sieben Todsünden. x3
Gegenspieler werden ja immer gebraucht ;)

Also bei wilden Digimon funktioniert das digitieren genau so wie bei den Partnerdigimon. Dazu werden auch ganz normal EP gesammelt.
Dein Standardlevel wäre dann ja nur ein anderes.
Ein Gegenspielerdigimon hätte ja z.B. durch viele Kämpfe mehr Erfahrung und ist so dann von selbst digitiert. Durch noch mehr Training kann es dann ja länger auf so einem hohen Level bleiben.
Also wäre das an sich kein Problem.

LG <3
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:27 am

mh mein Grundgedanke wäre das es entweder permanent auf dem Ultra oder Megalevel wäre und dazu dann mit dem Ep-system verbunden nen Moduswechseln könnte wie bspw. Imperialdramon das gemacht hat damals.

ne andere Idee von mir wäre es gewesen einen bösen Digikrieger zu erstellen wie es Duskmon ja im Grunde Anfangs war.

Nur bin ich mir unsicher wies aussehen würde, also die erste Idee zumindest darum wollt ich nachfragen ob ihr vielleicht bestimmte Voraussetzungen für die Steckbriefe habt die man erfüllen müsste um eines der beiden höheren Level permanent haben zu können oder ob ihr am Anfang gar keine Mega zulasst :3

Sorry ich frag gern xD
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:30 am

Das mit dem Fragen macht gar nichts. ;)
Dafür sind wir ja da. ^^

Also, anfangs sollte es eher auf dem Ultralevel sein, und genau wie anderen später erst das Megalevel erreichen, damit das einigermaßen ausgeglichen ist. x3
Was die Grundbedingung angeht, ja, die gibt es. In der Vergangenheit sollte dann schon ausführlich beschrieben sein, warum das Digimon so ein hohes Level hat.

Die Idee mit dem bösen Digikrieger geht natürlich auch. :3
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:33 am

Super ich Danke dir :3
Werd mich mal rum wuseln und dann nach Bildauswahl entscheiden was ich dann nehmen werde^^
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:40 am

Aaah eine letzte Frage.
Wäre es auch möglich ein bösartiges Digimon zu spielen das eine menschliche Form hat?
So wie es damals auch Mummymon z.B hatte :3
Bzw einen Digimonkrieger wie aus der vierten Staffel nur ohne H und B Spirit sondern einfach mit den Leveln Baby bis Mega o,o
Nach oben Nach unten


 Akatsuki

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:42 am

Bel-chan du weckst mein interesse an der dunklen seite der macht
mh irrgentwie bekomme ich voll lust an deiner seite dem guten das leben schwer zu machen. interesse?
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:44 am

Ein Verbündeter *-*

Klar doch :3
Nach oben Nach unten


 Akatsuki

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:45 am

für was hast du dich den jetzt entschieden...?
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:48 am

Ich warte noch auf die Antwort auf meine letzte Frage, aber tendenziell seh ich meinen Char schon eher als Digimon wenn die Variante mit dem Digikrieger und den Levels nicht in Frage kommt^^
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:49 am

Bel-chan schrieb:
Aaah eine letzte Frage.
Wäre es auch möglich ein bösartiges Digimon zu spielen das eine menschliche Form hat?
So wie es damals auch Mummymon z.B hatte :3

Eigentlich eher nicht, tut mir leid.

Bel-chan schrieb:
Bzw einen Digimonkrieger wie aus der vierten Staffel nur ohne H und B Spirit sondern einfach mit den Leveln Baby bis Mega o,o

Du kannst gerne alle möglichen Digimon als Digikrieger spielen. x3
Du musst sie nur den Spirits anpassen, wie z.B. ein Championlevel-Digimon ein H-Spirit wäre.
Nach oben Nach unten


 Akatsuki

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:50 am

also kein Böser Digiritter/ Tamer,
mh Digikriegerkam bei mir nie in frage
dazu interessiere ich mich viel zu sehr für Baalmon
Nach oben Nach unten


 Byakuran

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:52 am

Guten Abend.

Ich habe auch mal eine kleine aber feine Frage. Ich und eine Freundin würden an sich gerne bei euch mitmachen, jedoch würden wir vorher gerne wissen, ob es legitim ist, dass eine Person einen Menschen spielt und die andere das Digimon (Partnerdigimion).

Auch wäre interessant ob es möglich wäre, dass der Mensch dann etwas wie ein Lost Child spielt. Also einen Digiritter welcher weder gut noch Böse zu beginn des Rpgs ist. Also an sich etwas wie Keenan Crier aus Digimon Savers

Über eine baldige andwort würden wir uns freuen.

MfG
Bya
Nach oben Nach unten


 Bel-chan

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:53 am

ok :3
Dann entscheide ich mich für die Variante des dunklen Digikriegers.^^

@Akatsuki
Wir müssen ja nicht unbedingt die gleiche "Spezies" sein um Gemeinsam gegen die Guten zu kämpfen, der Mix macht´s :3
Und ein gemischtes Team aus Bösen wäre doch auch einmal eine sehr interessante Sache
Nach oben Nach unten


 Akatsuki

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:54 am

FRAGE:
Elda Adams gibt es schon jemanden bei euch der so etwas wie einen bösen Digiritter/ Tamer macht? Oder so.

Bel-chan
ich glaub ich mach nen digiritter (böse) desen Digimon, also auf dem megalevle zu Baalmon wird
Nach oben Nach unten


 Kurayami Akuma


Kurayami Akuma

EP : 3804
ALTER : 26
GESINNUNG : Böse
SPIRIT : Rache/Gerechtigkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Satan

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:56 am

Super Idee :3
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:06 pm

Byakuran schrieb:
Guten Abend.

Ich habe auch mal eine kleine aber feine Frage. Ich und eine Freundin würden an sich gerne bei euch mitmachen, jedoch würden wir vorher gerne wissen, ob es legitim ist, dass eine Person einen Menschen spielt und die andere das Digimon (Partnerdigimion).

Auch wäre interessant ob es möglich wäre, dass der Mensch dann etwas wie ein Lost Child spielt. Also einen Digiritter welcher weder gut noch Böse zu beginn des Rpgs ist. Also an sich etwas wie Keenan Crier aus Digimon Savers

Über eine baldige andwort würden wir uns freuen.

MfG
Bya

Hallu. :3

Eigentlich wollten wir das nicht erlauben. Wenn dein Partnerdigimon dann z.B. nicht posten kann, wäre es schlecht, wenn es im Inplay z.b. zu einem Kampf kommt und du dann unfähig bist, zu kämpfen.

Ja, das mit dem "Lost Child" wäre möglich.

Liebe Grüße :3

Akatsuki schrieb:
FRAGE:
Elda Adams gibt es schon jemanden bei euch der so etwas wie einen bösen Digiritter/ Tamer macht? Oder so.

Bel-chan
ich glaub ich mach nen digiritter (böse) desen Digimon, also auf dem megalevle zu Baalmon wird

Nein, bisher ist noch niemand "Böses" dabei.

Und könntet ihr weitere Einzelheiten bitte per PM besprechen?
Nach oben Nach unten


 Sasuke Kaiga


Sasuke Kaiga

Fragen & Antworten Wappen3elyq EP : 3789
ALTER : 21 Jahre
GESINNUNG : Böse (neutral)
PARTNER : Pico Devimon
WAPPEN : Einsamkeit
DIGIARMOREI : Einsamkeit
BEZIEHUNGSSTATUS : Singel
SPIELERNAME : Black

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:07 pm

natürlich machen wir
nicht Bel-chan alias Kurayami?
Nach oben Nach unten


 Byakuran

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:25 pm

Das Problem ist das meine bekannte dann keine Lust aufs Forum hat. Könntet ihr nicht vielleicht einmal ein Auge zudrücken. Mich würde es nicht einmal stören wen ich an einem ingame Kampf keine Auswirkungen erzielen könnte bzw kampfunfähig wäre.

Mfg

Das Bya
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:29 pm

Also, wir haben uns noch mal abgesprochen und müssen euren Vorschlag leider wirklich ablehnen.
Das tut uns leid. ._.
Aber wenn wir es jemanden einzeln erlauben, müssten wir es allen erlauben.

Gomenasai!  Fragen & Antworten 985892977 

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Avatarpersonen (artworks und co.) &&. Liste: vergebenen Digimons   Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 5:52 am

Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein Lob an euch, dass Board ist euch wirklich gut gelungen. Das Design ist nicht nur schick, auch ist alles soweit ganz übersichtlich. Nun aber zu meinen Fragen :D

1. Ich habe mich in den Listen umgesehen und mir fehlt da die Liste von vergebenen Digimons. Ist diese einfach vergessen worden, oder ist es möglich Digimons ein weiteres mal zu vergeben (Was ich natürlich gar nicht ganz schlecht finden würde).

2. Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Avatarperson und wollte wissen, wie das mit Artworks von Tearfish und co. aussieht. Darf man diese nutzen?

mfg,
Miharu
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Fragen & Antworten 3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:26 pm

Huhu :3

Erstmal danke für das nette Lob. ^____^

Zu nun zu deinen Fragen:

1.) Es gibt keine. Digimon sind mehrmals belegbar.

2.) Manche Zeichner erlauben das. Wenn eine solche Erlaubnis vorliegt, dann ja.

Liebe Grüße, Elda. <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Support-
Gehe zu: