Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlobt widerwillen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elda Adams


Elda Adams

Verlobt widerwillen! 3Hvkgye9az EP : 3787
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Verlobt widerwillen! Empty
BeitragThema: Verlobt widerwillen!   Verlobt widerwillen! Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:55 pm

    Verlobt widerwillen! WoXbnHZ3CR
  • Wer sucht?
    Elda Adams ist ein 16 Jahre altes Mädchen aus reichem Hause. Von ihren Eltern wurde sie dazu erzogen, ihre Gefühle zu unterdrücken und immer kalt wie Eis zu sein. Doch ihr wurde es irgendwann zu viel und in ihr wurde der Wunsch nach Freiheit breit. Ohne ihre Kalte Maske kann man ihre wahren Charakterzüge entdecken. Ihr wahres Ich, welches warmherzig, ehrlich, gerechtigkeitsliebend, naiv, verletzlich, temperamentvoll und so, so stur war – nicht dieses kalte, emotionslose Ich, welches ihre Eltern sehen wollten.

    Im Laufe des RPGs wird sie ihr Digivice erhalten und somit zur Digiritterin. Ihr Partner wird ein Penguinmon sein.
  • Name des Gesuchten
    Ein Name ist nicht vorgegeben, nur ein möglicher Vorschlag wäre David Leech.
  • Beschreibung
    Auch hier möchte ich keine Vorgaben machen. Euren Charakter dürft sie gestalten wie ihr wollt. Die einzige Vorgabe wäre, dass er aus reichem Hause kommt und etwa um die 17-20 Jahre alt ist.
  • Beziehung der Charaktere
    Wie die Charaktere zueinander stehen, würde ich gerne mit dem Spieler absprechen. Wichtig ist nur zu wissen, dass die beiden zwangsverlobt wurden. Ob das nun von seiner Seite aus freiwillig war, steht offen.
  • Sonstiges
    Elda hat einen festen Freund, mit dem sie auch zusammenbleiben wird.
  • Avatarvorschlag
    Hier habe ich auch keine festen Vorstellungen. Dennoch behalte ich mir gerne ein Vetorecht.
  • CSB?
    Ja!

Nach oben Nach unten


 Digignom

Admin
Digignom

EP : 3774
ALTER : Zu alt für diese Welt
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Jeder ist mein Partner
WAPPEN : Alle
DIGIARMOREI : Alle
SPIRIT : Alle
BEZIEHUNGSSTATUS : Meine Liebe gebührt euch allen
SPIELERNAME : Das gesamte Team zieht an den Fäden

Verlobt widerwillen! Empty
BeitragThema: Re: Verlobt widerwillen!   Verlobt widerwillen! Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:38 am

im CSB seit dem: 02.01.2014
Nach oben Nach unten
https://digirpg.forumieren.com
 

Verlobt widerwillen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: