Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Digignom

Admin
Digignom

EP : 3789
ALTER : Zu alt für diese Welt
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Jeder ist mein Partner
WAPPEN : Alle
DIGIARMOREI : Alle
SPIRIT : Alle
BEZIEHUNGSSTATUS : Meine Liebe gebührt euch allen
SPIELERNAME : Das gesamte Team zieht an den Fäden

Ablehnungen Empty
BeitragThema: Ablehnungen   Ablehnungen Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:34 pm

No, I'm sorry....

Ihr wollt doch keine Partnerschaft?
Dann gebt uns doch bitte kurze Gründe, warum. Wir sind Kritikfähig und werden versuchen es soweit möglich zu verändern.
Nach oben Nach unten
https://digirpg.forumieren.com


 TRÄUMER

Gast
avatar


Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 6:20 am

Hallo liebes DigiRPG

Wir haben uns leider gegen eine Partnerschaft entscheiden müssen, da vieles in eurem Board nicht mit unseren Kriterien übereinstimmen. Insbesondere sind hier die FSK-Regeln zu nennen, die vom Inhalt mehr FSK 16-18 sind, statt FSK 12, wie es in eurem Board betont wird. Außerdem hätten wir uns mehr Information zu den Digimon und der Digiwelt gewünscht oder zumindest Verweise zu Websides, die einen dorthingehend vernünftig informieren, denn das Thema ist doch ein wenig umfangreicher, was zumindest ich aus eigener Erfahrung sagen kann (ja, ich bin ein leidenschaftlicher Digimon-Fan. Zumindest war ich das mal :D).
Ein weiterer Grund, der gegen euch spricht ist leider Gottes die Einsicht in die Usergallerien, da gerade eh schon eine ziemliche Diskussion wegen Rechtsanwälten und Bilderrechten herrscht und so nicht der Schutz der User versichert werden kann.
Das waren die drei Hauptgründe neben Kleinigkeiten, die uns letztendlich zu einer Absage bewogen haben.
Trotzdem wünschen wir euch noch viel Spaß bei eurem RPG und hoffen, dass es noch lange existiert :)

Liebe Grüße
Mora im Namen des Teams vom Burning Skies
Nach oben Nach unten
 

Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Anfragen & Rückmeldungen-
Gehe zu: