Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Soyala Mizuki


Soyala Mizuki

EP : 3747
ALTER : 14 Jahre
GESINNUNG : neutral
PARTNER : später: Blackgatomon
SPIELERNAME : Shadow

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 10:53 am

Hallo liebe Digimonfreunde :3

Ich hab mir euer Forum angesehen und als Digimonfan musste ich mich einfach hier anmelden. Ich finde das Forum sehr schön gestaltet und hoffe, dass ich mich hier gut einleben kann. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr mich Shadow nennen würdet. Ich denke, das passt zu mir.


Zu meiner Person:

Ich hab schon ein einige RPG-Erfahrungen gemacht, in den verschiedensten Bereichen. Ich selbst leite mit einer anderen Userin auch ein Wolfsforum.
Ja, Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere, gefolgt von allen Arten von Katzen, Greifvögel und Wildtieren.

Des weiteren gibt es noch meine...
Hobbies: sind unter anderem lesen, zeichnen, RPGs, schwimmen und Schi fahren.
Lieblingsbücher: Harry Potter, WarriorCats, Percy Jackson, die Tribute von Panem
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Harry Potter, Thor, Herr der Ringe, der Hobbit, Tribute von Panem
Animes: Inu Yasha, Black Butler, Fruits Basket, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Pandora Hearts (wie man so schön aus meinem Ava entnehmen kann), Pokemon, die alten Beyblade-Folgen, Yugioh, Pokemon und natürlich - wie könnte es anders sein? - Digimon!

Ich und meine Digiwelt...
Digimon war die Serie meiner Kindheit und ich liebe sie auch heute noch. Ich bin immer schon ein großer Digimonfan gewesen.
Meine absoluten Lieblingsdigimon sind Gabumon (+ seine ganzen Digitationen und alles was "Garuru-", in seinem Namen trägt) und Blackgatomon. Ich liebe das normale Gatomon auch total, aber das schwarze trifft meinen Geschmack noch umso mehr. Ich mag die Dunkelheit und ich finde Blackgatomon sieht einfach cool aus. Ich glaub das hat damit angefangen, als ich im Internet nach Gatomon-Bildern gesucht hab und dabei dann auf dieses schwarze Gatomon gestoßen bin. Und ich hab es von Anfang an geliebt. Ich finde es so schade, dass es bis heute in keinem Anime aufgetaucht ist. Aber vielleicht geht mein Traum ja doch noch in Erfüllung? Ansonsten denk ich mir halt eine Geschichte aus. ^^


Gut, das war's soweit zu mir. Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. ;)


Glg Shadow



PS: Die Togemon-Smileys sind super.

 Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... 3836889993 

^^ , aber am besten gefällt mir der:

 Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... 1394742242 

schön entspannen...
Nach oben Nach unten


 Taiga Evans


Taiga Evans

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... 8ln8i8uk EP : 3788
ALTER : 19
GESINNUNG : neutral
PARTNER : -
WAPPEN : -
DIGIARMOREI : -
SPIRIT : Erde
SPIELERNAME : Taiga Evans

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Re: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitimeDi März 04, 2014 7:13 pm

Besser spät als nie! :3
Wünsche dich hier herzlichst willkommen !! ^o^
Nach oben Nach unten


 Soyala Mizuki


Soyala Mizuki

EP : 3747
ALTER : 14 Jahre
GESINNUNG : neutral
PARTNER : später: Blackgatomon
SPIELERNAME : Shadow

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Re: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitimeDi März 04, 2014 11:13 pm

Oh, dankeschön für deine für deine Begrüßung. ;)

Ich hab eine Frage: ich hab meinen Steckbrief schon angefangen, jetzt sind aber schon fast zwei Wochen vorbei und ich schaffe es einfach nicht, rechtzeitig fertig zu werden. (großteils wegen Prüfungen, für die ich lernen musste)
Kann ich die Frist ein bisschen verlängern, damit ich meinen Steckbrief in aller Ruhe zu Ende schreiben kann?


Glg Shadow ~

Nach oben Nach unten


 Taiga Evans


Taiga Evans

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... 8ln8i8uk EP : 3788
ALTER : 19
GESINNUNG : neutral
PARTNER : -
WAPPEN : -
DIGIARMOREI : -
SPIRIT : Erde
SPIELERNAME : Taiga Evans

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Re: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitimeMi März 05, 2014 7:10 am

Also ich hatte auch das Problem, dass ich durch die Arbeit - und gleichzeitiges lernen in der Schule - keine Zeit hatte meine BW fertig zu stellen.

Hab dann einfach einem Admin eine PN geschrieben, in meinem Fall war's Elda. :3
Wurde notiert und voila x3

Kannst das Ganze auch im Abwesenheitsbereich posten.


Lg Taiga ^_^7
Nach oben Nach unten


 Soyala Mizuki


Soyala Mizuki

EP : 3747
ALTER : 14 Jahre
GESINNUNG : neutral
PARTNER : später: Blackgatomon
SPIELERNAME : Shadow

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Re: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitimeDo März 06, 2014 3:56 am

Oh, super.
Danke, dann werde ich mal gleich einen Admin anschreiben. ;)

Glg Shadow
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Empty
BeitragThema: Re: Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...   Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Shadow springt aus ihrem Schatten und schleicht umher...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Shadow Hospital
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Userarea :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: