Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Revelation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Reyznu


Reyznu

EP : 3797
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Niemanden
WAPPEN : Freundschaft
DIGIARMOREI : -
SPIRIT : -
BEZIEHUNGSSTATUS : -
SPIELERNAME : Jäcky

Revelation  Empty
BeitragThema: Revelation    Revelation  Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 12:25 am

Einen wunderbaren guten Tag!

F-A-C-T-S
Man nennt mich Jäcky.
Ich hab' am 9. Juni Geburtstag und bin 19 Jahre alt. Ich denke, dass das Sternzeichen Zwilling mich recht gut beschreibt.
Das Geben und Zeigen von Liebe und Zuneigung ist nicht ganz mein Ding. uù
Ab und zu hinterlasse ich ungewollt ein falsches Bild von mir.
Ich bin fantastische 158 cm klein und habe 'n BMI von 21,6 wenn ich mich nicht verrechnet habe, ABER WEN KÜMMERT'S? D/<


Ich update das Bild, sobald ich n besseres habe. Versprochen. <3' (Nicht)
Spoiler:


D-O-N-T'S
x) Niemals laufe ich irgendwem wegen irgendwas hinterher.
x) Ich sage was ich denke, wenn man nach meiner Meinung fragt.
x) Nicht immer bin ich leicht von einer Idee überzeugt.
x) Bitte bleibt mir vom Leib mit 'Wanna be Cuties', 'Nervensägen' und 'Bitches'. Sei du selbst, das kommt immer am coolste. Kehehe..
x) Japan, Anime und Manga sind nicht mein Leben.
x) Wenn ich genervt bin, lass ich gerne meine Wut an Leuten aus, die es nicht verstehen, wenn ich sage, sie sollen Land gewinnen. Das ist unfair. Ich bin unfair.
x) Ich rauche zu viel. òó (Vielleicht bin ich darum nie gewachsen..)


L-I-K-E'S
x) Musik! Ich bin ein Musikfetischist. Dazu muss ich auch gestehen, dass ich kein festes Musik-Genre höre. Ich höre das, was ich mag, und darunter fällt alles. Klassik bis Punk-Rock. Disney Songs bis Heavy Metal.
x) Ich zeichne sehr gerne, bin aber noch lange kein Profi. Ebenso wie bei der Musik vertrete ich keinen festen 'Stil', obwohl ich sagen muss, dass ich ein klassischer 'Comic'-Zeichner bin. (TEEN TITANS, GO!)
x) SPIELEN. Ich liebe es zu spielen. Gesellschaftsspiele und Online Games, HAUPTSACHE SPIELEN. (Gut Deutsch, ZOCKEN.) - Es gibt nur ein Problem, ich bin ein sau schlechter Verlierer.
x)  Ich steh' auf verdrehte Sachen.
x)  Und am coolsten finde ich noch immer, SELBSTDENKENDE MENSCHEN. Nicht ohne Grund hat sich das Gehirn, Gehirn genannt. C'mon!

Ich glaube das hört sich alles ziemlich krass an, aber ich denke im bin ein ziemlich durchschnittlicher Mensch. <3
Nach oben Nach unten


 Ryosuke Akera


Ryosuke Akera

Revelation  33p91fm EP : 3775

Revelation  Empty
BeitragThema: Re: Revelation    Revelation  Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 7:07 am

und im EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIIIGEEEN KREEEEIS DREHT SICH UNSER LEEEBEEEEHHHHHHN ... dem Gesetz der NATUUUUURRRRR sind wir geweiheiheiheeeiiit :D

Keine Ahnung, warum ich hier schreib, vor allem bin ich wahrscheinlich neuer als du, aber bin irgendwie über den Thread gestolpert und fand ihn .. interessant :D

Hallo, Durchschnittsmensch! (<- Hab nicht ich gesagt :D)
Nach oben Nach unten


 Kamilliya Gibbs


Kamilliya Gibbs

EP : 3796
ALTER : 19 Jahre
GESINNUNG : Neutral
SPIRIT : des Todes
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Yuki

Revelation  Empty
BeitragThema: Re: Revelation    Revelation  Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 3:39 am

DU HAST AN ITACHIS GEBURTSTAG GEBURTSTAG DX *hab das ja schon in der cb bemerkt*

und hey des bild is doch gut xD

und hallo Normalo xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Revelation  Empty
BeitragThema: Re: Revelation    Revelation  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Revelation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Userarea :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: