Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aloha from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hatsuyuki Hikage


Hatsuyuki Hikage

EP : 3775
ALTER : 18 Jahre
GESINNUNG : Neutral/Gut
PARTNER : Gaomon
WAPPEN : Geduld
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Faye

Aloha from Hell Empty
BeitragThema: Aloha from Hell   Aloha from Hell Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 11:07 pm



where we stood was holy ground
tonight i'm gonna dance for all that we've been through


Faye
20 Jahre
17.05.1993
NRW
Studentin
Reiterin
by jule
Das Mädchen hinter Yuki
So, dann werde ich mal den guten Beispielen hier folgen und mich ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Anne, allerdings werde ich von den meisten nur Faye oder auch Änne genannt, Faye ist aber denke ich passend in diesem Fall.
Ich bin zwanzig Jahre jung, werde dieses Jahr aber noch einundzwanzig. Ich haben den Beruf Chemielaborant gelernt, habe danach allerdings ein Jahr Fachabitur in Chemietechnik hinterher gehängt und bin jetzt Studentin im Fachbereich Chemieingenieurwesen.
Ich komme aus NRW, um genau zu sein aus dem wunderschönen Münsterland. Passend dazu bin ich begeisterte Reiterin, habe allerdings kein eigenes Pferd, dafür aber eine tolle Reitbeteiligung. Pferde passen meiner Meinung nach sehr gut zu Hunden, oder auch umgekehrt, jedenfalls besitze ich noch einen deutschen Schäferhund, der ne echt coole Socke ist.

Zu meinen Hobbys gehört - neben Reiten und mit dem Hund spazieren gehen - dann noch tanzen, kochen, Ausgehen, Inliner fahren, Fitness und schwimmen. Also alles ein netter Ausgleich zum Unileben.
Ich schreibe zudem sehr gerne, weswegen ich auch hier gelandet bin. Den Anime Digimon kenne ich schon seit meiner Kindheit, auch wenn ich die letzten Staffeln nicht mehr alle verfolgt habe, da mit die ersten einfach noch am besten gefallen haben.
Neben Digimon kenne ich aber auch noch andere Animes, wie zum Beispiel One Piece, Death Note, Bleach, Fairy Tail, Naruto, Ao No Exorzist, Ginger Densetsu Weed, Gingitsune, Hellsing, Full Metal Alchemist, Shakugan No Shana und natürlich Klassiker aus meiner Kindheit wie zum Beispiel Pokemon, Yu-Gi-Oh, Doremi, Sailor Moon und Co.
but i don't wanna dance if i'm not dancing with you


Zuletzt von Hatsuyuki Hikage am Mo Jan 20, 2014 9:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Castiel Alvarez


Castiel Alvarez

Aloha from Hell YiWPlL5Y8q EP : 3797
ALTER : 18 Jahre
GESINNUNG : neutral / böse
SPIRIT : Zwielicht
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Aloha from Hell Empty
BeitragThema: Re: Aloha from Hell   Aloha from Hell Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 10:23 am

Herzlich Willkommen im Forum :)

 Aloha from Hell 64359768 

Ich hoffe du hast hier viel Spaß. :)
Nach oben Nach unten


 Hatsuyuki Hikage


Hatsuyuki Hikage

EP : 3775
ALTER : 18 Jahre
GESINNUNG : Neutral/Gut
PARTNER : Gaomon
WAPPEN : Geduld
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Faye

Aloha from Hell Empty
BeitragThema: Re: Aloha from Hell   Aloha from Hell Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:13 am

Vielen Dank, das hoffe ich auch!
Nach oben Nach unten


 Rubina Harper


Rubina Harper

Aloha from Hell RZuIx40FJs EP : 3795
ALTER : 19 JAHRE
GESINNUNG : BÖSER JUNGE
SPIRIT : HASS
BEZIEHUNGSSTATUS : VERGEBEN
SPIELERNAME : GWIN

Aloha from Hell Empty
BeitragThema: Re: Aloha from Hell   Aloha from Hell Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 8:28 am

Herzlich Willkommen :D <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aloha from Hell Empty
BeitragThema: Re: Aloha from Hell   Aloha from Hell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aloha from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Userarea :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: