Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was denkt dein Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Digignom

Admin
Digignom

EP : 3789
ALTER : Zu alt für diese Welt
GESINNUNG : Neutral
PARTNER : Jeder ist mein Partner
WAPPEN : Alle
DIGIARMOREI : Alle
SPIRIT : Alle
BEZIEHUNGSSTATUS : Meine Liebe gebührt euch allen
SPIELERNAME : Das gesamte Team zieht an den Fäden

Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 10:27 am

Hier könnt ihr eine Frage stellen, und der User, der darauf antwortet, muss als sein Inplay-Charakter darauf antworten.
______________________

Was hältst du vom Sommer?
Nach oben Nach unten
https://digirpg.forumieren.com


 Luzifer Aiyo


Luzifer Aiyo

Was denkt dein Charakter?  XiibZSWb3e EP : 3812
ALTER : 21
GESINNUNG : neutral, tendenz zu gut
PARTNER : Gomamon
WAPPEN : Hilfsbereitschaft
DIGIARMOREI : nicht bekannt
SPIRIT : nicht bekannt
BEZIEHUNGSSTATUS : Singel
SPIELERNAME : Shino Tenshi

Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Re: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 11:15 pm

Der Sommer ist eine Jahreszeit, die ich nicht wirklich bevorzuge. Klar, ich habe in ihr Geburtstag und darüber freue ich mich schon. Aber durch das Wetter überredet mich auch mein Bukamon immer öfters, dass ich nach draußen gehen könnte.
Da habe ich den Winter doch um einiges lieber, weil ich da immer mit der Ausrede, dass es zu kalt sei, kommen könnte. Dies geht im Sommer nicht, wodurch ich meist sehr glücklich darüber bin, wenn er endlich vorbei ist.

___________

Wie denkst du über die Nacht?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Shinotenshi


 Kamilliya Gibbs


Kamilliya Gibbs

EP : 3796
ALTER : 19 Jahre
GESINNUNG : Neutral
SPIRIT : des Todes
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Yuki

Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Re: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:00 am

Nunja die Nacht ist eine Wunderbare Zeit am Tag, man kann Sterne beobachten und es ist nicht so warm wie am Tag. Ausserdem ist es dunkel und manchmal so finster das man nichts sehen kann. Ich mag die nacht…

Was denkst du über Statussymbole?
Nach oben Nach unten


 Elda Adams


Elda Adams

Was denkt dein Charakter?  3Hvkgye9az EP : 3802
ALTER : 16 Jahre
GESINNUNG : gut
PARTNER : Penguinmon
WAPPEN : Freiheit
BEZIEHUNGSSTATUS : vergeben
SPIELERNAME : Aki

Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Re: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 8:37 pm

"Statussymbole sind unnütz. Sie sagen nichts über einen Menschen aus, nein, viel mehr wird man so in Schubladen gestopft. Das finde ich nicht gut!"

Was denkt du über Vegetarier?
Nach oben Nach unten


 Koji Minamoto


Koji Minamoto

Was denkt dein Charakter?  Digimon___koji_minamoto_by_fflightningxiii-d49bfow EP : 3794
ALTER : 12
GESINNUNG : neutral zu gut
PARTNER : -
WAPPEN : -
DIGIARMOREI : -
SPIRIT : Licht
BEZIEHUNGSSTATUS : singel
SPIELERNAME : Shino Tenshi

Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Re: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 12:39 am

Vegetarier sind auch nur Menschen. Ich verstehe sie nicht wirklich, weil in unserer Kultur der Verzehr von Fisch sehr präsent ist, kommt das fast einem Kulturbruch gleich, wenn man darauf verzichtete sie zu essen. Aber ich verstehe die Vegetarier, denen es einfach nicht schmeckt. Was das Moralische angeht, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Mir kommt es fast so vor, als wollen sie nur die Schuldgefühle in sich töten, aber wenn man bedenkt, dass sie viele Tiere nur existieren, weil wir sie eben essen, so würde es in einer Welt, wo es nur Vegetarier gäbe weniger Tiere existieren, weil man sie nicht mehr gezielt züchten würde. Ich weiß nicht, ist ein zweischneidiges Schwert. Man sollte seine Meinung nur nicht den anderen aufzwingen. Deswegen mag ich die aggressiven von ihnen nicht besonders, die Cannephoren immer strafend ansehen.

~*~

Was denkst du über Musik?
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de/wbb2/index.php


 Gesponserte Inhalte




Was denkt dein Charakter?  Empty
BeitragThema: Re: Was denkt dein Charakter?    Was denkt dein Charakter?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was denkt dein Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Userarea :: Spielecke-
Gehe zu: