Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I think that I should hold on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hatsuyuki Hikage


Hatsuyuki Hikage

EP : 3757
ALTER : 18 Jahre
GESINNUNG : Neutral/Gut
PARTNER : Gaomon
WAPPEN : Geduld
BEZIEHUNGSSTATUS : Single
SPIELERNAME : Faye

I think that I should hold on Empty
BeitragThema: I think that I should hold on   I think that I should hold on Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 10:15 am



  • Wer sucht?
    Hatsuyuki Hikage - das Mädchen mit der eisernen Geduld. 18 Jahre ist das Mädchen alt und eine Digiritterin der alten Klasse. Mit dem Wappen der Geduld ausgestattet schützt sie zusammen mit ihrem Partner Gaomon das, was sie liebt. Neben der Digiwelt und ihrem Partner gibt es aber auch noch andere Dinge die sie liebt, zum Beispiel der Kampf mit dem Katana.
    Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie eher zurückgezogen und in sich gekehrt, blüht lediglich beim Sport und mit ihrem Partner zusammen richtig auf, allerdings hat sie großes Potential für eine gute und ehrliche Freundin mit Einfühlungsvermögen und Humor.

  • Name des Gesuchten
    Mariko Toshiro - Ist nur ein Vorschlag, darf auch gerne geändert werden, wenn er euch nicht passt, allerdings hätte ich gerne ein Vetorecht (:

  • Beschreibung
    Mariko Toshiro ist nicht nur ein sehr guter Schwertkämpfer aus dem Dojo in dem Hatsuyuki trainiert, er ist auch noch Digikrieger (welcher Art steht euch frei). Mariko ist nicht nur sehr talentiert, sondern auch noch sehr humorvoll, charmant und offen. Er ist ein guter Freund, aber oft sehr von sich selbst überzeugt. Der Rest ist euch überlassen, da ihr den Charakter ja auch gerne spielen sollt.

  • Beziehung der Charaktere
    Mariko und Hatsuyuki sind sein seltsames Gespann. Entweder reden sie gar nicht miteinander, oder sehr viel und dann stundenlang über Gott und die Welt. Yuki weis nicht genau, was sie von Mariko halten soll, da er für sie sehr schwer einzuschätzen ist, sicher ist aber, dass sie ihn mag und er sie auf jeden Fall aus. Jeden Nachmittag, wenn die beiden aus der Oberschule zu Hause ankommen schreibt Mariko ihr eine Nachricht, über welche sie sich stets sehr freut und auf die sie auch gerne antwortet, auch wenn sie dies nie offen zugeben würde. Es scheint allerdings eher so, als wenn die beiden ein Katz und Maus spiel treiben...

  • Sonstiges
    Die beiden sollen später eventuell mal ein Paar werden, wenn es sich im Inplay so entwickelt, ansonsten aber auf jeden Fall eine Art Affaire und sie sind gute Freunde.

  • Avatarvorschlag
    Lorenor Zorro aus One Piece

  • CSB?
    Ja, gerne.

Nach oben Nach unten
 

I think that I should hold on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: